Streunerhilfe Kozani, Mühlenauer Strasse 54, 51674 Wiehl
Telefon: 02296 - 239
Streunerhilfe

Diese Hunde suchen ein Zuhause

Hier sehen Sie unsere aktuellen Hunde, die gerne in ein neues Zuhause möchten:

 

Name: Beny

Rasse: Beagle
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Jahre

Über Beny:

Hallo ich bin Beny,

ich bin ca. 4 Jahre alt, ca. 50 cm große, komme ursprünglich aus Griechenland und bin ein Beagle Mix. Eigentlich bin ich aber kein klassischer Beagle sagt die Frau, die mit mir trainiert. Bei meinem Training auf den gemeinsamen Spaziergängen habe super schnell und gut gelernt. Ich gehe bei Fuß, mache Sitz und werde auch immer dafür belohnt. Außerdem bin ich stubenrein und verstehe mich blendend mit anderen Hunden. Im Moment lebe ich in einem netten, kleinen Rudel. Auch Enten habe ich schon kennen gelernt, aber die waren voll langweilig.
Hab ich dich erst mal in mein Herz geschlossen, weiche ich dir nicht mehr von der Seite. Ich liebe es zu kuscheln, spiele aber auch gerne und mit Kindern verstehe ich mich auch prima. Einfach gesagt: Ich bin der Hund für die ganze Familie!
Ich brauche dringend meine eigene Kuschelfamilie, da ich ein rundum toller und treuer Begleiter bin.

Zu dir komme ich geimpft, gechipt, kastriert und bringe meinen EU-Ausweis mit.


Wenn ich dich nun von mir überzeugt habe, dann ruf bei Familie Merkel an und wir lernen uns mal kennen.


Anfragen per Telefon 02296 - 239 oder E-Mail an info@streunerhilfe-kozani.de.

« Zurück zur Übersicht