Streunerhilfe Kozani, Mühlenauer Strasse 54, 51674 Wiehl
Telefon: 02296 - 239
Streunerhilfe

Diese Hunde suchen ein Zuhause

Hier sehen Sie unsere aktuellen Hunde, die gerne in ein neues Zuhause möchten:

 

Name: Lellin

Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5 Monate

Über Lellin:

Die süße Lellin und ihre Schwestern wurden in Nord-Griechenland in den Bergen von einer Tierschützerin gefunden. Nach ihrem schlechten Start in Griechenland ist Lellin Ende Januar in Deutschland angekommen und hofft nun hier ein Zuhause zu finden, in dem sie versorgt und geliebt wird.

Wie alle Junghunde in ihrem Alter ist sie neugierig, verspielt und muss noch viel lernen. Lellin ist eine sehr freundliche Hündin, die vielleicht Hirtenhundgene in sich trägt. Aktuell (Stand Februar 2023) ist sie ca. 5 Monate jung, 10 kg schwer und schon 40 cm groß, weshalb wir uns standfeste Menschen mit Hundeerfahrung für sie wünschen.

Lellin ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.


Anfragen per Telefon 02296 - 239 oder E-Mail an info@streunerhilfe-kozani.de.

« Zurück zur Übersicht